Wie findet man am Anfang der Webdesign Freelancer Karriere den Stil, die Texte und Aussagen fĂŒr sein erstes Portfolio (Farben, Stil, Content)?

Wie findet man am Anfang der Webdesign Freelancer Karriere den Stil, die Texte und Aussagen fĂŒr sein erstes Portfolio (Farben, Stil, Content)?

Q&A: Ich werfe mein Portfolio immer wieder ĂŒber den Haufen đŸ˜”
  • Dieser Beitrag enthĂ€lt eine Podcastfolge!

    Diese Kannst du direkt auf Patreon oder in einer Podcast App deiner Wahl anhören.

  • Dieser Beitrag enthĂ€lt ein Video!

    Das Video wird dir auf Patreon freigeschalten.

Diesen Beitrag als Podcast hören

Das Thema fĂŒr heute ist eine Frage aus meiner Patreon Community

Ich starte gerade erst mit Webdesign, habe einige Kurse gemacht und möchte jetzt eine eigene Webseite entwerfen um nach außen sichtbar zu werden.

Meine Frage: Wie findet man am Anfang der Webdesign Freelance Karriere den Stil und die Texte (Aussagen) fĂŒr sein erstes Portfolio (Farben, Stil, Content auf der Seite)?

Ich habe nun schon vier Mal alles ĂŒber den Haufen geworfen und neu angefangen, leider finde ich das Design dann nach einer Woche wieder schlecht und beginne neu.

WÀre super wenn du mir da Input geben könntest!